Rolex Oyster Perpetual Datejust 41 und Replik Rolex Oyster Perpetual Air-King Uhr

Rolex führte den Rolex Oyster Perpetual Air-King in Basel Welt im vergangenen März ein. Die Uhr fährt fort, die Roose Oyster lange Geschichte. Im Jahr 2015 trägt der Air-King die von Rolex neu definierte Superlative Chronometer-Zertifizierung, die eine einzigartige Leistung sicherstellt. replica Rolex
Dieser neue Air-King verkörpert Rolex’s privilegierte Bindungen mit der Welt der Luftfahrt während seines goldenen Zeitalters in den 1930er Jahren. Es war eine Zeit, in der die Flugzeugperformance auf neue Höhen vorrückte und zur Einführung von Langstreckenflügen führte. Der englische Flieger Charles Douglas, ein Pionier des 20. Jahrhunderts, sagte von der Oyster: „Die besonderen Qualitäten dieser Rolex-Uhr machen es eminent für Flugzwecke geeignet und ich schlage vor, es auf all meinen Langstrecken-Flügen in der Zukunft zu nutzen.“
Der Air-King ist mit Caliber 3131 ausgestattet, einer selbstaufwickelnden mechanischen Bewegung, die von Rolex Replica Uhren komplett entwickelt und produziert wird. Der Oszillator hat eine blaue Parachrom-Spirale, die vom Uhrmacher in einer hochrangigen Legierung patentiert und hergestellt wird.
Gegründet 1905 in London von Hans wilsdorf, wurde rolex für eine Konzentration auf qualitativ hochwertige Bewegungen bekannt, eine unerbittliche Suche nach Chronographen metrischen Genauigkeit und die erste wasserdichte und staubdichte Uhr namens „Oyster“. Rolex-Uhren waren während einer Reihe von historischen Ereignissen anwesend, darunter Mercedes Gleitzes zehnstündiges Schwimmen über den englischen Kanal und Sir Edmund Hillarys Gipfel des Mount Everest. Rolex erfand und patentierte den weltweit ersten Selbstaufzugsmechanismus im Jahr 1931, der im Mittelpunkt jeder modernen Automatikuhr steht.
Der rolex Datejust ist nicht nur ein vorübergehender Trend in der Horologie, sondern ein wahrer Stil. Dieses Modell hat seine Zeit durch seine Ästhetik und Funktionen übertroffen. Das neue Modell, das Oyster Perpetual Datejust 41 kommt in zahlreichen Möglichkeiten, so dass der Träger Material, die Lünette und Armband anpassen kann.
Die Uhr verfügt über eine anziehende Champagner Zifferblatt, mit Stunden-Marker aus 18 Karat Gold zu verhindern, dass Anlaufen. Die Replik Uhr ist auf einem zweifarbigen Jubiläum Armband platziert. Das Armband ist ein bequemes Fünf-Stück-Link Metall Armband und wurde für den Start der Oyster Perpetual Datejust im Jahr 1945 entworfen.
Angetrieben durch das Pionierdatum gerade, wird das Datum auf diesem Modell in einem Fenster um 3 Uhr angezeigt und ändert sich sofort um Mitternacht. Die Zyklen auf dem Kristall, erfunden von Rolex im Jahr 1953 macht die Zahl größer, so dass Sie das Datum für das einfache Lesen haben werden.
Die Uhr wird von der 3235-Bewegung angetrieben, eine neue Generation, die vollständig von replica Rolex entwickelt und hergestellt wurde. Es ist als Schweizer Chronometer von COSC zertifiziert.
Gegründet im Jahre 1905 in London von Hans Wilsdorf, hat die Rolle für eine Kombination auf Qualitätsbewegungen bekannt, eine Fortsetzung der Suche nach Chronographen metrischen Genauigkeit und die erste Wasserbeständigkeit und staubdichte Uhr, die so genannte „Oyster“. Rolex-Uhren waren während einer Reihe von historischen Ereignissen anwesend, darunter Mercedes Gleitzes zehnstündiges Schwimmen über den englischen Kanal und Sir Edmund Hillarys Gipfel des Mount Everest. Im Jahr 1931 erfand Rolex den weltweit ersten Selbstaufzugsmechanismus, der im Mittelpunkt jeder modernen Automatikuhr steht. Sie erhalten weitere Details über die Replik Rolex Uhren.