fünf der kultigsten replica TAG Heuer in fimls Uhren

Es ist bekannt, dass TAG Heuer auf dem Silver recht ähnlich ist, die das Handgelenk tragen der Wahl für einige Kino kultigsten Helden und Schurken gewesen – von Spionen, um ein versehentliches Drogenbarone. Hier in diesem Blog, ich werde dich nehmen, um fünf der erfassten auf dem Film zu kennen.TAG Heuer
Im Jahr 2002, als Jason Bourne Matt Damon auf Leinwände platzen, seine Lo-Fi-Stil des Geheimagenten Spielereien war im krassen Gegensatz zu Brosnan Over-the-Top-Bond swansong in Die Another Day. Was er in dem Film tragen, ist die TAG Heuer Link Chronograph, das passt perfekt zu seiner praktischen, nützliche Kampfstil.
James Bond wird von den Objekten definiert, die ihn umgeben. Guns, Autos, Anzüge und natürlich, Uhren. Wie Sie vielleicht wissen, ist James Bond sehr oft eine Omega und Rolex Träger. er ist jedoch auch TAG Heuer getragen – obwohl das genaue Modell geheimnisumwittert war. Es war Timothy Dalton 1987 The Living Daylights, und zu dieser Zeit, was wir darüber wissen, dass es eine Heuer Tauchen Uhr mit einem Zifferblatt Glow-in-the-dark-Replik-Uhr war. Erst 2010, als dank Blu-Ray und der Online-Macht, die genaue Modell wurde als schwarzer PVD-Heuer Taucher identifiziert.
Außerdem nicht nur bewahren die von Filmhelden wie Bourne und Bond, TAG Heuer replica ist die Marke der Wahl für alle, die Lieblingsantiheld als auch, Walter White. Ein Monaco prominent in einer Episode von Staffel 5 ‚Fifty One‘ mit dem Schwung des Chronographen Hände als Symbol der Zeit knapp für Walter genannt.
Es besteht keine Notwendigkeit der TAG Heuer auf Film zu erwähnen wäre ohne Le Mans. Das Bild von Steve McQueen in seinem weißen, Gulf Oil gestreifte Rennanzug ist ikonisch. Nicht weniger erkennbar ist die Heuer Monaco hervorragend auf seinem Handgelenk geschnallt, so ist es kaum verwunderlich, dass TAG Heuer haben sich auf die Vereinigung aktiviert.
Viele Menschen bevorzugen Uhren hervorragend und Handgelenk zu verwenden. replica uhren geschehen, wie verrückt und sorgfältig ausgewählte Geschenke an Familienmitglieder angesehen werden. Bei letzten Gelegenheiten, tragen die Menschen normalerweise aus Uhren im Hinblick auf Ihren Besuch Zeit. Aber jetzt, passieren Uhren abgenützt werden von vielen Menschen für Mode und Schmuck Ornamenten. Die meisten Menschen gelten bestimmte Designer und prächtige Uhren Replika diejenigen in ihre geschlossenen und Familienmitgliedern zur Verfügung zu stellen.