Bekannte Replica Rolex und World Sailing-Verstärkung

Rolex replica uhrenRolex hat auch das Segeln unterstützt, ebenso wie Motorsport, Golf, Tennis und Reitsport. Der Schweizer Uhrenriese sponsert einige der Top-Events des Sports, Yachtclubs und Auszeichnungen. Jetzt haben unsere besten gefälschten Rolex und World Sailing angekündigt Eine feste Beziehung.
Vor Jahrzehnten war Rolex Partner von World Sailing. Laut Word Sailing bedeutet das neue Abkommen: „Rolex wird die Vision und Mission von World Sailing unterstützen, den Sport an der Basis zu entwickeln und zu entwickeln und mit World Sailing bei Nachhaltigkeitsinitiativen zusammenzuarbeiten. “
Im Rahmen der Partnerschaft wird Rolex auch weiterhin die Rolex World Sailor of the Year Awards von replica uhrenWorld Sailing sponsern, die, wie der Name schon sagt, die besten Seglerinnen und Segler des Jahres auszeichnet und zusammen mit ihren Trophäen die Sieger mit nach Hause genommen haben Schöner Rolex Yacht-Master aus Edelstahl mit Platin-Lünette – zweifellos mit einer besonderen Gravur auf der Rückseite des Gehäuses versehen, die ihre Leistungen kennzeichnet. Es gibt keine bessere Trophäe als die, die Sie sicher am Handgelenk tragen können!
Abgesehen von dem Sponsoring von Yachtevents stellt der Replica Rolex auch nautisch inspirierte Uhren wie den Yacht-Master und den Yacht-Master II her. Während der Yacht-Master I wahrscheinlich eher für den Gelegenheitsbootsliebhaber gedacht ist, wurde der Yacht-Master II entwickelt Der konkurrenzfähige Segler replica uhrenim Hinterkopf.
Der Regattatimer kann verwendet werden, um zu zählen, wann das Boot die Startlinie überqueren kann Die Replica von Yacht-Master II verfügt über einen Fly-Back-Regatta-Timer, der zwischen 1 und 10 Minuten eingestellt werden kann.Die Yacht-Master II ist nicht nur eine der modernsten modernen Rolex-Uhren, sondern auch eine der Größere dank 42-mm-Oyster-Gehäuse Die Yacht-Master II-Kollektion wurde 2007 eingeführt und ist eines der neueren Angebote von Replica Rolex.
Es wird interessant sein zu sehen, was die neue Beziehung zwischen World Sailing und Rolex für den Sport bedeuten wird: Für Rolex-Fans bedeutet das vielleicht, dass wir uns 2018 auf ein paar neue Yacht-Master- oder Yacht-Master II-Modelle freuen können .